Ausgebildete Astrologin Kiran Scheuerer

Geboren am 23.12. Sonne im Steinbock, Aszendent Löwe und Mond in der Waage.

Astrologin Kiran Scheuerer

Mein Weg zur Astrologin:

In meiner Jugend habe ich mich hauptsächlich an den Erwartungen und Meinungen meiner Umwelt orientiert. Durch Astrologie habe ich gelernt, meine Individualität zu erkennen. Ich orientiere mich kaum noch an Anderen und kann meine Bedürfnisse annehmen und schätzen. Astrologie hat mich gelehrt, selbstbewusster und authentischer zu sein, sowie meine Stärken in mir zu entdecken.

Dadurch entstand der Artikel Selbstvertrauen

Nicht, dass in meinem Leben jetzt alles wie von alleine läuft, aber die Zeiten, in denen ich erfüllter bin, sind wesentlich mehr geworden. Astrologie ist vor allem ein Prozess der Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis. Durch sie kann ich mir viele Bereiche meines Lebens erklären. Warum etwas passiert, was ich daraus lernen kann, auf welcher Reise ich bin und wo ich hin möchte?

Seit 40 Jahren bin ich Vegetarierin. Gartenarbeit und Spaziergänge in der Natur sind mir sehr wichtig. Hochbeete, eigene Kartoffeln und Tomaten sind ein Traum. Das Landleben entspricht mir, aber auch Berlin gehört zu meinem Leben. Auf der einen Seite ist es die Ruhe und auf der anderen Seite das bunte Leben.  Meine Webseite und sämtliche Texte sind aus meiner Feder entstanden. Zurzeit wohne ich mit meinem Mann auf dem Land und es kann noch abgelegener sein. Eine große Leidenschaft ist Kreativität in meinem Leben: Malen und Gestalten mit Farben und Materialien. Kunst ist für mich die Möglichkeit, lebendig und verrückt zu sein.

Kreativität, übertragen auf das Leben bedeutet, Lebendigkeit. Lösungen suchen und den Möglichkeiten freien Lauf zu lassen. Als waschechte Steinbockfrau durfte ich meine Kreativität auf  einem langen Weg entdecken. Steinböcke sind nicht wirklich losgelöst vom Verstand, Kreativität schon.

Meine Ausbildungen zur Astrologin:

  • Hypnose / NLP Ausbildung
  • Reiki Ausbildung
  • Verschiedene Körperarbeiten, Tibetan-Pulsing etc.
  • Meditationstechniken
  • langjährige Ausbildung zur Astrologin in einem DAV-Ausbildungszentrum

2005 begann ich eine Ausbildung in psychologischer Astrologie an einer Schule des Deutschen Astrologen-Verbands. Seitdem arbeite ich als Astrologin in der Nähe von Freiburg.

Berufliche Vita:

  • Mitarbeiterin im CAD- und IT-Bereich
  • Schulungsleiterin im Bereich CAD
  • Mitarbeiterin und Leiterin im technischen Support
  • Reikimeisterin
  • Astrologin

Die meisten meiner Tätigkeiten waren freiberuflich. Ich bin ein Freigeist. Für mich sind Freiheit und Unabhängigkeit wichtig, dabei gilt das Sternzeichen Steinbock als konventionell und angepasst. Ich habe viele verschiedene Eigenschaften in mir, durch die Astrologie habe ich gelernt Sie zu erkennen und zu kombinieren und ich darf so sein wie ich bin. Das ist die tiefste Erkenntnis in meiner Entwicklung.

Die Astrologie hat mich in Krisen unterstützt und mir die Hintergründe von Krisen und Problemen erklärt.
Mit anderen Worten, alles was in unserem Leben passiert, hat einen tieferen Sinn und soll uns in der Entwicklung unterstützen.

Menü
elit. sed facilisis nec eleifend libero in porta. suscipit