Energie verändern durch Kreativität

Von Kiran Nicht kategorisiert

Über den Kurs

Was lernst Du in diesem Kurs “Energie verändern durch Kreativität”?

In diesem Kurs geht es nicht nur um Kreativität, es geht auch um Selbsterkenntnis, Bewusstheit und Selbstreflexion. Der Kurs ist eine Reise zu Dir selbst.

Die Technik unterstützt Dich:

  • Bei der Entspannung und Stress abzubauen
  • Dich neu zu orientieren
  • Durch Fokus Deine innere Stabilität aufzubauen
  • Mehr über Dich herauszufinden
  • Deine Bedürfnisse zu fühlen und zu spüren
  • Gelöster und lockerer zu sein

Der Kurs ist ein Selbstlernkurs, was sich jederzeit auch ändern kann.
Er beinhaltet verschiedene Lektionen und Audios. Du kannst jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen und ich unterstütze Dich bei Bedarf in einem Chat.
Du hast 1 Jahr Zugang zu diesem Kurs.

Der Kurs ist für alle, die sich lebendiger und freier fühlen wollen. In diesem Kurs lernst Du mehr über Energie und wie sie Dein Leben bestimmt.  Du lernst, diese Energie zu nutzen. Du kannst erkennen, was Energie ist und warum sie so wichtig ist.

Die Energie Deines Lebens durch Fokus und Kreativität spielerisch zu verändern. Wir beschäftigen uns mit einer Situation, die Du verändern möchtest. Danach kannst Du jede Situation in Deinem Leben mit dieser Technik bearbeiten. In diesem Kurs lernst Du, wie Du durch Kreativität Deine Energie verändern kannst. Du brauchst keine künstlerische Begabung, der Kurs funktioniert auch so. Lerne, wie Du Deine Kreativität genießen kannst.
Wir gestalten unser Leben durch unseren Fokus. Verändern wir unseren Fokus, können wir unsere Erlebnisse verändern. Wir richten unseren Fokus auf unsere wirklichen Bedürfnisse. Durch Übungen unterstütze ich Dich, Deine Bedürfnisse und Wünsche zu erkennen.
Was ist so wichtig an Energie und warum sollte ich sie verändern?

Lies zu diesem Thema meinen Artikel über Energie.

Weil alles Energie ist, unsere Gedanken und Gefühle. Wir bestimmen durch unser Denken unsere Zukunft. Es ist die Energie in uns und unser Leben lenkt.

Dieser Kurs eignet sich für jeden, der Spaß am Experimentieren und an Wachstum hat.

Was brauchst Du für diesen Kurs?

Du benötigst einen wasserfesten Stift z.B. von Staedtler oder Stabilo, Farben für das Übermalen und am besten ein Papier für Aquarelle.

Du machst Dich zuerst mit der Technik vertraut, damit Du später schnell und fokussiert ein Bild erstellen kannst.
In diesem Kurs lernst Du, wie Du durch Kreativität Deine Energie verändern kannst. Du brauchst keine künstlerische Begabung, der Kurs funktioniert auch so. Lerne, wie Du Deine Kreativität genießen kannst.

Kursinhalt

1. Energie verändern durch Kreativität
In diesem Kurs geht es um eine Technik, die Dich unterstützt alte Energie zu verändern und neue Energie zu manifestieren. Falls du Fragen hast, schreibe mir jederzeit über info@astrologie-kiran.de, über die Q&A Seite oder über das Kontaktformular.

  • Was lernst Du in diesem Kurs?
  • Wie ist dieser Kreativ-Kurs entstanden und wer bin ich?
  • Loslassen und Zweifel
  • Was ist Kreativität?

2. Die Technik

3. Tieferes Wissen
Tieferes Wissen durch Selbstreflexion, Selbsterkenntnis und Manifestation.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner